Forum von Klasse 9e

Forum für die Klasse 9e
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ausflug: Skifahren

Nach unten 
AutorNachricht
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Ausflug: Skifahren   So Feb 22, 2009 2:30 pm

Hallo ^^ ich würde gerne einen Auflug in ein kleines Skigebiet machen mit euch allen, wenns geht viele ^^. Theoritisch wollte ich es am sonntag den 29.02.09 machen für 4 std oder sowas und wenns geht mit 2 großen autos fahren ^^ wie des geht weiß ich net, darüber informiere ich mich erst wenn überhaupt jemand am sonntag zeit hat... also erstmal will ich wissen ob jemand bock dazu hat und kann? danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Lina
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   So Feb 22, 2009 3:25 pm

ich hätte bock.
aber ich glaub meine ferien sind schon ganz voll.
yannic nochmal gratulation wg judo!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
weberin
Klasse 9e Mitglied


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   So Feb 22, 2009 8:06 pm

also, erstmal ne hammerz idee, aber ich kann 1. nicht ski fahren und 2. hab ich da keine zeit, weil ich da einen judolehrgang hab.... =) vllt verstehst du mich ja yannic xD
ihr könnts naürlich gern machen, aber ich kann dan halt nicht mit
grüßle an alle
raffa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weberin.hat-gar-keine-homepage.de
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Mo Feb 23, 2009 3:27 am

nein versteh ich nic... leider xD mein leergang isch am mittwoch Wink ja egal viel spaß dir da xD aber schade das du net mitkommen kannst, und wer könnte denn jetzt noch mitkommen? bis jetzt bin ich mit der andi ganz alleine Sad aber wenns sein muss gehen wir halt alleine lol lina hat nimmt sich ja vielleicht zeit, verena s. weiß es nicht. flo, dennis können nicht, maxi glaub ich kann, bin mir aber grad nicht so sicher. Der rest muss sich hier melden oder ich ruf an am montag ruf ich alle an und frag ^^ irgendwann am tage...

_________________

You had to have it all,
Well have you had enough?
You greedy little bastard,
You will get what you deserve.
When all is said and done,
I will be the one to leave you in the misery and hate what you've become.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Fr Feb 27, 2009 7:16 pm

tut mir leid, aber wahrscheinlich fahrt ihr ohne mich ^^
aber ich hätt nen vorschlag für nächstes jahr Wink schullandheim
ich kann da ja mal n paar informationen holen, aber ich weiß von freunden, dass des ziemlich gut sein soll
gleich um die ecke ist nämlich nen ganz ordentliches ski gebiet, des ich aus eigener erfahrung kenn Razz
die große stadt und shoppen sowas wär jez nicht drin Smile
tut mir leid ihr mädchen ^^
aber wir gehn da ja auch nicht ne woche hin Wink
also ich würd da so 3-4 tage planen
wie der preis ist, kann ich mich ja auch mal erkundigen ^^
ach ja, und des wär in "balderschwang"
Wink des reinste kaff, aber ski fahrn ist geil Very Happy
und wenn wir dahin gehn, müssen Pokerkoffer etc. alles dabei sein Smile
Bircher Müsli ich komme!!!

MfG
Flo

PS: nille, was kopierst du mein MfG???? ich hab urheberrechte ! ich verklag dich Very Happy

EDIT: mist, falsches forum ^^ ja egal, wollt ich nur mal gesagt ham, nille, geh?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
Luc
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Fr Feb 27, 2009 9:17 pm

Dann müsste man bloß noch einen Termin finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoMo.
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 24
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Mi März 04, 2009 12:34 am

aber eigentlich können wir ja immer noch gehn.
dumm nur das halt in den meisten skigebieten die in der nähe sind um die zeit kein schnee mehr liegt.
aber finden würd sich warscheinlich schon was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/mc_momo_xd
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Mi März 04, 2009 10:58 am

jaja klar ^^
aber des wär dann sowieso nächstes jahr Wink ich hatte des auch nicht im sommer geplant Very Happy
mal sehn.. also ich denk, dass im Anfang Februar oder so bestimmt noch schnee liegt Wink
man erinnere sich an dieses jahr ^^
vor ner woche gabs in alpen auf 500 m noch n meter schnee
von daher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
MoMo.
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 24
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Do März 05, 2009 12:21 am

ich red davon das wir eigentlich in den nächsten wochen noch gehn könnten.
wobei das den meisten zu kurzfristig wär denk ich mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/mc_momo_xd
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Do März 05, 2009 1:00 am

ich geh in den osterferien sowieso nocheinmal, ob schnee liegt oder net xD aber ich geh nach österreich wo halt bissel höher und schnee liegt ^^ aber wenns irgendwann mal schnee wieder runterkommt, ich glaub morgen solls schnee geben, ich guck glei nochmal, aber kurzfristig is mir nix aber zur zeit hab ich nur einen tag wochenenden immer zeit Smile

_________________

You had to have it all,
Well have you had enough?
You greedy little bastard,
You will get what you deserve.
When all is said and done,
I will be the one to leave you in the misery and hate what you've become.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
merlin
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Mo März 16, 2009 8:04 pm

ich wär auf jeden fall für skifahren und ich kenne nicht weit von hier ein geiles skigebiet und da ist ein haus das kann man für 20 leute ca. mieten. ist nicht teuer aber schnee gibts da bestimmt nicht mehr - wobei, vielleicht schon... ist da bei kempten, ein bisschen weiter, grad in österreich - die grenze ist gleich daneben (Tannheimer Tal)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padi
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 24
Ort : meine höhle

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Sa Jul 18, 2009 9:45 pm

merlin schrieb:
ich wär auf jeden fall für skifahren und ich kenne nicht weit von hier ein geiles skigebiet und da ist ein haus das kann man für 20 leute ca. mieten. ist nicht teuer aber schnee gibts da bestimmt nicht mehr - wobei, vielleicht schon... ist da bei kempten, ein bisschen weiter, grad in österreich - die grenze ist gleich daneben (Tannheimer Tal)

ja geil datt mach ma doch glatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com
Luc
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Sa Jul 18, 2009 11:45 pm

Äh... Das war im MÄRZ. Wenn es da schon wahrscheinlich keinen Schnee mehr hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padi
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 24
Ort : meine höhle

BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   Mo Jul 20, 2009 12:37 am

Das vom merlin war allgemein gemeint und im märz hatte es noch schnee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausflug: Skifahren   

Nach oben Nach unten
 
Ausflug: Skifahren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Klasse 9e :: Forum Klasse 9e :: Ausflüge allgemein-
Gehe zu: