Forum von Klasse 9e

Forum für die Klasse 9e
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herr Göbler

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 3:02 am

Hier mal den offiziellen diskusions Thema, hier könnt ihr alles über den Herr Göbler besprechen, was der besser machen kann, was der für scheiße labert, etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Clemi
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 3:24 am

der herr göbler soll nich immer so völlig gelangweilt auf seinem Stuhl sitzen Shocked
und der sollte mal besser erklären und ich könnte noch viel schreiben aber da hab ich jetzt kein bock drauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 3:46 am

Faule Sau Clemi! Ich muss dir wirklich beibringen mit 9 Finger zu tippen Wink dann gehtz schneller, naja ich schreib langsam find ich ^^ aber ich lerne dazu Razz

Ich find herr göbler ist ein normaler Lehrer, mal ehrlich, als ihr am Freitag nicht im Unterricht wart kamen wir ziemlich schnell voran. Scheiße find ich er schreibt selber nicht mit, doch dabei kann er noch paar Informationen geben währen wir abschreiben... oder auch einfach ne Pause haben (der kann mich mal xD).
Ja super, ich mag den Göbler net, weil der hat ein scheiß Charakter und lässt sich auf Sinnlose Diskusionen mit euch ein, gut wir ham kein Unterricht, aber es wir werden dafür schon die Konsiquenzen tragen müssen bei der Vergleichsarbeit oder beim Abi...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Verena
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: nenene   So Feb 15, 2009 12:28 pm

der soll sich erstmal bei denen entschuldigen die er beleidigt hat!
ich find den lehrer einfach krank!
kann ja sein dass ihr schneller voran gekommen seid aber trotzdem is dem sein verhalten meiner meinung nach net okay!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 1:13 pm

Der Typ ist echt einfach nur krank!!
Genau Verena da bin ich genau DEINER MEINUNG^^
Hallo was der gesagt hat kann man doch net einfach vor der ganzen klasse zu den einzelnen Personen sagen!! Sammal gehts nocht!?
Ja toll yannic aber ich kann net aufpassen wenn ich schreib, und dann bringen mir dem seine infos die er gibt auch nix! Und der denkt eh das wir voll schnell abschreiben und dann ist die stunde vorbei und man ist immer noch net fertig mit abschreiben und dann labert er noch die ganze zeit: ja des könnt ihr weglassen und lauter so scheiße was dann auch keiner mehr peilt!!
Und ne pause hat der immer 10 min am anfang wenn er gelangweilt (stimmt clemi) auf seinem stuhl hockt und mehr darauf achtet das alle ruhig dasitzen und zuhören als darauf was der mensch da vorne labert... Also ich bin schon jetzt froh wenn wir nen neuen Lehrer kriegen und dann wenn ichs endlich abwählen kann Laughing
Hey ich find den smiley sooo putzig: bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: eheh   So Feb 15, 2009 1:29 pm

Ich gehe solange nciht in den unterricht bis er sich bei uns 3en entschuldigt, weil das seh ich einfach nciht ein.
vielleicht bin ich ja ne göre -ja aber deswegen musser mcih noch lange nciht mündlich runterbewerten udn so beschimpofen. nenene das seh ich nicht ein.
und auch der unterricht ich lernee nichts weil das nur abschreiben ist. keine versuche garncihts...
nur schwachsinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 1:31 pm

mmh... ja Smile also was soll ich da noch groß sagen?? xP naja, ihr habt ja alle recht, aber iwie müssen wir doch durchkommen ^^ ich hasse physik, aber abwählen können wirs erst in der 11ten... wir ham da noch einiges vor uns
SadSadSad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
vreni
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 1:51 pm

ich mein der lehrer hat n total knall!!!
der kann doch nich so sachn zu rena, lina un merlin sagn...
ich mein der hat doch der arsch offen..odeR???
ich weiß ned was ^mer da noch sagn soll...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 2:31 pm

Jaja is mir schon klar... aber ich wähle nicht physik ab ^^ ich hab ne 2 gehabt bevor der göbler da als lehrer in unserer klasse kam, und ich wähle chemie ab cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 2:46 pm

was soll den jez der arme kolle von dir denken Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
vreni
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 3:55 pm

man habt ihr allesgud ghabt..
ich hab göbler au scho in der 7ten klasse ghabt=(
aaaaaaaah 3 jahre göbler isch echt so ziemlich des aller schimmste^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 4:24 pm

naja ich muss jetzt zugeben: Als ich ihn in der 7ten gehabt hab, hatte ich ihn in Sport und da is er eindeutig besser als der Rausch in Sport What a Face ja da hatten wir noch zwei einzel stunden montags eine und freitags eine und montags ham wir halt programm gemacht was er machen muss als sportlehrer und freitags durften wir was wir wollten machen (halt sport machen, spiele turnen war egal)

Naja göbi als physik lehrer is der horror xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 6:44 pm

wem sagst du das ^^
soll ich jez nachhilfe in physik nehmen??
darauf läufts ja raus Sad
so ein mist...
aber man merkt total, dass der mit uns nicht zuerchtkommt und seine einstellung ist ja auch bescheuert ^^
wenn du den siehst weißt du sofort, dass der kein bock hat -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
Nille
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : daheim Plochingen

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 10:52 pm

kk


Zuletzt von Nille am Mo Feb 16, 2009 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mynickpage.de/profile/133/Nils%20K.
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Herr Göbler   So Feb 15, 2009 11:17 pm

yeah geh halt ab nille ^^ machst ihn ja richtig fertig... aber in sport issa besser als rausch, muss ich echt sagen ^^ sry Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Luc
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Herr Göbler   Mo Feb 16, 2009 5:31 pm

1. Nille, du gehörst gebannt ^^
2. Ich mag den Kerl auch nicht, aber Physik lernen muss ich halt trotzdem
3. @Lina: Wenn ich der wär, würd ich dich wahrscheinlich auch irgendwann verbal erniedrigen... Laughing Aber du hast recht, er darf des eigentlich (glaub ich) nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
merlin
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Herr Göbler   Mo Feb 16, 2009 9:10 pm

HI was lestert ihr über den netten mann? nein ehrlich er kann nich unterrichtenun is auch so ziemlich beschränkt .. Er rastet viel zu schnell aus bei discusionen also wird lauter und sagt dann wir können nich gescheit siscutiern..... Weisch irgentwie müsste er ne bessere ausbildung machn als lehrer weil so kann er ja ganz nett un verständnisvoll sein. Naja den m üssmer aber trotzdem loswerden weil ne ausbildung macht er eh nich un außerdem lässt er sich nich wirklich viel sagen. also bleibmer ausm unterricht. SIMMER DOCH EINFACH REBELLISCH! Oder Sleep
Ach ja u luc du bisch schlau aber trotzdem hasu nich recht. Scheißegal warum ncih du hast einfach mal nich recht mkay? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
merlin
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Herr Göbler   Mo Feb 16, 2009 9:12 pm

ach ja un luc ich geb dir da recht nille du hast keine gescheiten gründe angegeben einfach nur mal gelästert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luc
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Herr Göbler   Mo Feb 16, 2009 9:41 pm

Na ja, die Diskussionen sind generell das Problem... Eigentlich darf sich ein Lehrer auf so was gar nicht erst einlassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennisle
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Altbach

BeitragThema: Re: Herr Göbler   Mo Feb 16, 2009 10:22 pm

Yannic schrieb:
yeah geh halt ab nille ^^ machst ihn ja richtig fertig... aber in sport issa besser als rausch, muss ich echt sagen ^^ sry Razz


nee eig net der hat immer bodenturnen und son scheiß gemacht! da hats 4er gehagelt, der rausch hat wenigstens fußball und handball gemacht, au wenn seine art zu unterrichten net die beste war aber ich muss zugeben, dass es mir irgendwie spaß gemacht hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Herr Göbler   Di Feb 17, 2009 12:26 am

Dennisle schrieb:
Yannic schrieb:
yeah geh halt ab nille ^^ machst ihn ja richtig fertig... aber in sport issa besser als rausch, muss ich echt sagen ^^ sry Razz


nee eig net der hat immer bodenturnen und son scheiß gemacht! da hats 4er gehagelt, der rausch hat wenigstens fußball und handball gemacht, au wenn seine art zu unterrichten net die beste war aber ich muss zugeben, dass es mir irgendwie spaß gemacht hat!

lol beim rausch hats eigentlich spaß gemacht affraid kann man gar net glauben, aber beim göbi ham wir mehr gespielt Smile als beim rausch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Herr Göbler   Di Feb 17, 2009 11:34 am

Gott im himmel ^^
Da braucht man keine Gründe... der hat einfach ne mangelnde Ausbildung, lässt sich zu schnell auf sinnlose Diskussionen ein und ist an sich hilflos auf alles was wir machen ^^
Beispiel:
Als ihr letzte stunde "rebelliert" habt und nicht mehr in Unterricht gekommen seid, hat der UNS gefragt, was er denn machen soll ^^

Der hat echt KEINE EIER in der hose...
Wenn der sich nicht selbst aus der sch**** reiten kann, ist er als Lehrer so oder so nicht zu gebrauchen ^^
Das ist jez mal meine meinung

MfG
Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
Luc
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Herr Göbler   Di Feb 17, 2009 9:16 pm

Ein bisschen krass ausgedrückt, aber korrekt. Mit einem Wort: überfordert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
weberin
Klasse 9e Mitglied


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Herr Göbler   Di Feb 17, 2009 9:27 pm

der ist doch genauso wie herr rausch..... ein totaler noob als pätagoge!!!!
naja, jetzt haben wir ihn des 9te schuljahr noch am hals und müssen halt schauen wie wir das am besten über die runden gigen!!!
grüßle raffa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weberin.hat-gar-keine-homepage.de
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Herr Göbler   Di Feb 17, 2009 11:07 pm

lukas un rapha.. ganz eurer meinung xD
ja sry Smile ich wußte nicht wie ich mich ausdrücken sollte Very Happy ich war in ner zwangslage
wie der danny aus brassed of Very Happy:D:D

ja, aber wie ich schon gesagt hab ^^ durch dieses schuljahr müss ma mit ihm noch durch Sad

MfG
Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herr Göbler   

Nach oben Nach unten
 
Herr Göbler
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Klasse 9e :: Forum Klasse 9e :: Schule Schule Schule-
Gehe zu: