Forum von Klasse 9e

Forum für die Klasse 9e
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenausflug: Bowlen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer ist für Freitag/Samstag?
Freitag
29%
 29% [ 4 ]
Samstag
71%
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 3:16 am

Alle haben ja die Rundmail von der Lina bekommen. Noch sind hier nicht viele die hier Aktiv sind und so, aber des kommt noch. Und ich finde wir können hier schonmal anfangen richtig zu diskutieren Very Happy

Also ich fänds toll Bowlen zu gehen, macht bestimmt fun. Aber ich kann nur am Samstag da ich am Freitag für die Süddeutschen Einzelmeisterschaft trainiere.
Doch es würde gehen von 15:15 bis 19:00 Uhr, dann würde ich halt Tierheim ausfallen lassen, doch wenns nicht anders geht. Samstags wäre es mir relativ egal

Also fangt schonmal an zu diskutieren ja? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Andi
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 12:54 pm

Okey Yannic ich diskutier mit dir...
Also ich fänds auch voll toll bowlen zu gehen...
Mir ischs eigentlich wurscht wann wir gehen!
Auch welche Uhrzeit!
Naja jetzt können ja noch die anderen ihren Senf abgeben und man wird sehen!

HEy und über Tanzkurs sollten wir auch mal schwätzen!?
Kannsch ja auch noch ein Forum aufmachen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natha
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 25
Ort : Reichenbach

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 1:06 pm

ich wär au für samstag
freitag wär ned so gut da hab ich dlrg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 1:31 pm

hi.
ich wäre für samstag, da ich am freitag musikschule und volleyball habe. verena ja dann auch.
also ich würde es auch ausfallen lassen aber samstag wäre eigentlich besser.
und ich wrde mich freuen wenn wir nen paar leute wären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 25
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 1:36 pm

klar ^^ bin eig. für jeden scheiß zu haben Razz und was bandprobe, wenn man das wirklich so nennen darf ( lol ) angeht, kann man mal ne ausnahme machen Smile
also ich wär auch ganz klar für samstag ^^

9e 4 ever ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
vreni
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 1:47 pm

also ich wär ja au für samstag....
freitag isch fasching in wernau, ja samstag eig au...
wollt ihr abends gehn????
wenn ja bin ich dabei=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 2:08 pm

also ich dachte shcon abends.
und ich bin auch beim fasching.
jihaaa!!! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clemi
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 25
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 2:27 pm

also mir ist es eigentlich egal, wann wir gehen
aber samstag würde natürlich klappen (auch abends) Very Happy

9e 4 ever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 2:39 pm

hört sich an als ob viele für Samstag sind Smile abends wär cool, dann könnten wir so nachts in der dunkelheit nach hause gehen lol Twisted Evil ja nun bleiben die anderen die noch nich im forum sind... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Verena
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: samstag   So Feb 15, 2009 4:01 pm

ja also samstag is besser!
weil freitag wie lina scho gesagt volleyball und so!
und samstag wie lina auch scho gesagt fasching...aber ja mittags von dem her abends samstag gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennisle
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 25
Ort : Altbach

BeitragThema: bowlen   So Feb 15, 2009 8:17 pm

also samstag um 18:00 wäre doch allen recht, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 11:24 pm

Also ist es Abgemacht Samstag 18:15 Uhr! (18:15 weil dann is praktischer mit dem Spiel, besserer abstand Razz )
Treffen wir uns gleich vor dem Bowling Center oder? Wir können ja immer in so in gruppen kommen, z.B Die Wernauer zusammen und die Reichenbacher und so. Geld bringt selber mit ich kann mich mal erkundigen wie viel des kostet und so, oder irgendjemand kann in der mittagspause nachschauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 25
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 11:42 pm

sry... wo wär denn des jez nommel und wie kommt man da hin??
Also samstag wär geritzt ^^ Krieg ich auch hin
np

MfG
Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 15, 2009 11:51 pm

ja scheiße wars ich kann samstag net und sonntag net What a Face

ihr müsst ohne mich gehen Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Luc
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   Mo Feb 16, 2009 9:00 pm

Willkommen im Club!
Ich bin Samstag auch weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verena
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   Mo Feb 16, 2009 9:19 pm

ja hä aber uhrzeit können doch wir noch gar net sogenau festlegen oder?
ich denk wir müssen da schauen wann wir so ne bahn bekommen...?!
also hätt ich zumindest gedacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   Di Feb 17, 2009 12:32 am

ach ne halt..sonntags hab ich zeit xD aber ihr macht des sowieso samstags, viel spaß dann, würd gern nächstes bowlen dabei sein, habs lang nichtmehr gemacht ^^ war mal gut drin Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Lina
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   Mi Feb 18, 2009 10:34 am

hallö.
jetzt ist nur die frage wo!!!
weiss jemand von euch in seinem ort nen guten bowlingcenter oder auch nur ne kegelbahn.
weil wie alle sagten soll blue bowl sehr teuer sein.
ich mein ich werde mcih shcon erkundigen aber ihr könntet euch ja auch nen bissle mühe geben.
und also ich find yannic muss eigentlich shcon mit.
dann müssen wir eben noch mal gehen?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 25
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   Mi Feb 18, 2009 11:42 am

klar ^^ ich bin eh voll schlecht da drin und bisschen übung wird mir gut tun Very Happy
naja, also in Plochingen wär so einer ^^ ich glaub des heißt Superbowl ^^ naja wo der Bluebowl ist, hab ich keine ahnung .. Smile aber da soll der Preis eig. ganz in Ordnung sein
kann ja mal googlen ^^

MfG
Flo

Edith: (äääh sry Smile edit)
also es soll sonn- und feiertags so sonderpauschalen ab 18 uhr für 6 euro geben^^ also sollen wir des auf sonntag verschieben und der kleine yannic ist dabei Smile
oder lassen wirs auf samstag und zahlen bissle mehr und yannic ist net dabei Sad


Zuletzt von Flo am Mi Feb 18, 2009 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 25
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   Mi Feb 18, 2009 11:46 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
Verena
Klasse 9e Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 24
Ort : Reichenbach

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   Mi Feb 18, 2009 9:53 pm

hey hey hey leute hier wird nix mehr geändert wir haben jetzt gesagt dass wir des samstags machen wir haben sogar abgestimmt (okay sonntag stand net mal zu diskussion aber egal^^)
wir (lina,andi,ich)haben uns den ganzen nachmittag des hinterteil aufgerissen...des bleibt jetzt so würd ich mal sagen!
aber ka irgendwann mach mr ja bestimmt wieder was alle zusammen und dann is der yannic ja bestimmt auch wieder voll am start! :]
aber hä des blu bowl is doch des alte superbowl oder versteh ich des jetzt ganz falsch?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   Do Feb 19, 2009 12:45 am

autsch! verena is ja mal fieß drauf xD lol... ich hab grad erfahren das ich es um 19 uhr zurück schaffe und danach net essen muss mit meinen eltern... also theoritisch könnte ich ab 19 uhr bis spät in die nacht rein Smile vielleicht wenn ich gleich 2 mal verlier komm ich gleich nach hause xD aber ich hoffe mal das ich auch n paar mal gewinne Smile

Ehm ich glaub des is des gleiche xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 25
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   Do Feb 19, 2009 12:49 pm

ja glaub ich auch ^^
ka, hab mich auch gewundert, aber wir gehn da ja jez nach zell, aber ich hab keine ahnung wo des denn jez genau ist ^^ also ich bräucht dann nen Navi oder so Very Happy
also wer dem armen kleinen Flo den weg zeigen will, meldet sich jez Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
Flodo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 25
Ort : Plochingen

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   Sa Feb 21, 2009 5:34 pm

leute, ich steck hier ziemlich in der scheiße ^^
dürft ich jez mal wenigstens die addresse erfahren Wink
oder wann fahrt ihr da mit bus oder s bahn hin ??? o.O

die zeit wird knapp -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.depp-auf.npage.de
Yannic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   So Feb 22, 2009 12:23 pm

du hast doch n zettel... ach ne du hast ja geschwänzt ^^ ehm naja egal bist ja gekommen Smile und man hat auch n telephone? und den thread hier könnt ma sperren ^^ da hier nix mehr zu sagen ist:

toller ausflug xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamclass.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenausflug: Bowlen   

Nach oben Nach unten
 
Klassenausflug: Bowlen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bowlen über Fernbedienung und TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Klasse 9e :: Forum Klasse 9e :: Ausflüge allgemein-
Gehe zu: