Forum von Klasse 9e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von Klasse 9e

Forum für die Klasse 9e
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was hättet ihr sonst noch für ideen?

Nach unten 
+8
merlin
Luc
Dennisle
Andi
Verena
Yannic
Flodo
Lina
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lina
Klasse 9e Mitglied
Lina


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Reichenbach

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:13 pm

Also ich find unsere klasse echt gigantisch.
Und ich finde wir müssen viel mehr zusammen machen.
Und da wollt ich euch fragen was würde euch denn noch so einfallen?
ich habe mir überlegt paintball? aber ich weiss nciht wo das geht udn ich glaube das ist ziemlich teuer. aber bestimmt auch ganz schön lustig.
und farbig.
aber ansonsten.
gebt doch einfach mal vorschläge ab, was ihr gerne machen würdet.
Nach oben Nach unten
Flodo
Admin
Flodo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Plochingen

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:33 pm

ja, also ich fänd paintball schon geil und hab mal bisschen gegoogelt und sowas gibts in stuttgart...
http://portal.powerpaint.info/

das problem ist, das die glaub ich bestimmte termine ham und du da nicht an jedem beliebigen tag hingehn kannst

ach ja, und fildorado könn wir gern nochmal hingehn Smile
Nach oben Nach unten
http://www.depp-auf.npage.de
Yannic
Admin
Yannic


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:46 pm

naja...paintball...wollen bestimmt nicht alle ^^ ich selber mag softair guns mehr ^^ macht viel mehr spaß und halt net so farbig Wink hab ich immer in amerika gespielt mit mein nachbarn bis es bei uns verboten wurde für unerklärlichen gründen lol

Fildorado hört sich gut an....vorallem dann ohne lehrer Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://dreamclass.npage.de
Verena
Klasse 9e Mitglied
Verena


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Reichenbach

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: paintball ab 18?!   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:06 pm

also ich hab auch schon mal geschaut wegen paintball weil ich da auch übel bok drauf hätt aber bei allen oder den meisten die ich gefunden hab is des erst ab 18!(?)
also ich weiß net is scho länger her vielleicht hat sich des geändert aber net dass wir dann nacher dastehen und des net machen dürfen weil des wär richtig blöd!
Nach oben Nach unten
Andi
Klasse 9e Mitglied
Andi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Reichenbach

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:20 pm

HEy also ich fänd Paintball auch voll cool!
Und fildorado natürlich auch...ohne lehrer
Müss mer halt mal schaun wies passt!?
Nach oben Nach unten
Flodo
Admin
Flodo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Plochingen

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:39 pm

ja klar ^^ ich wußte schon von so ner alterbeschränkung, aber das die erst ab 18 genehmigt sind, hab ich nicht gewußt... hab so mit 16 oder so gerechnet...

naja klar ^^ Fildorado wär was und bowlen ist ja schon geplant
ich hab auch schon gehört, dass einige ins stadion gehn wollen Wink
wär natürlich kein Problem, allerdings sollten wir die karten vorbestellen oder wir jubeln im A-Block xD Hängt ganz von euch ab Very Happy

MfG
Flöle
Nach oben Nach unten
http://www.depp-auf.npage.de
Yannic
Admin
Yannic


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 11:21 pm

boah ihr mit eurem stadion ^^ naja xD ich gebs zu ich war immer noch nicht im stadion in meinem leben Smile sollt ich mal nachholen hat der flo vor nem jahr gesagt zu mir silent naja paintball können wir dann in einem jahr machen wenns ab 16 is Wink naja luki ausgeschlossen xD
Nach oben Nach unten
http://dreamclass.npage.de
Dennisle
Klasse 9e Mitglied
Dennisle


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Altbach

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: stadion   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 12:17 am

ich könn uns so viele karten wie wir brauchen besorgen fürs stadion, sollen wir in a-block ca. 10€ oder gegentribühne ca. 50€ oder kurve sitzplatz ca. 25€?
Nach oben Nach unten
Yannic
Admin
Yannic


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:42 am

des is mir eigentlich wurscht ob wir hier gehen oder nicht ^^ aber viel geld will ich dafür nicht ausgeben Smile und wenn wir des machen wollen müssen aber auch einige mitkommen, nur zu viert oder so würds nich soviel spaß machen wie wenns 10 sind Smile

Ja wir könnten ja wieder ins Fildorado gehen, und des mit dem Paintball da, des sieht ziemlich geil aus Laughing hab da mal n videoangeguckt, sieht geil aus Wink aber ob des alle 20 machen würden? is ne andere frage, weil je mehr leute desto mehr spaß machts Razz
Nach oben Nach unten
http://dreamclass.npage.de
Flodo
Admin
Flodo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Plochingen

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 10:34 am

also ich würd a-block vorschlagen Smile des is eh der geilste platz überhaupt und ... wer will schon sitzen Wink
außerdem sind 10 euro pro person schon genug... ich bin nicht bereit da jez 25 auszugeben ^^

jo... paintball wär natürlich geil, geh yannic Very Happy
so wie die deutschen meister werden oder würden wir eh nie abgehn Very Happy
und fildorado bin ich gern zu haben Wink

MfG
FLo
Nach oben Nach unten
http://www.depp-auf.npage.de
Verena
Klasse 9e Mitglied
Verena


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Reichenbach

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: was nun?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 9:34 pm

liebe freunde des paintballs also ich hab jetzt nochmal bei allen anbietern (die ich gefunden hab) in der regiom stuttgart geschaut und tut mir leid des mitteile zu müssen aber is bei allen erst ab 18 jahren!
ich weiß net des war die idee die ich eigentlich am tollsten fand...von dem her ka was könnt mr sonst noch so machen?!
Nach oben Nach unten
Luc
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 9:43 pm

Noch mal Fildorado. Sonst... Weiß wer ab wieviel Jahren Softairschlachten sind?
Nach oben Nach unten
Dennisle
Klasse 9e Mitglied
Dennisle


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Altbach

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: paintball   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 11:29 pm

ich wollt scho immer mal paintball zocken,finds voll witzig und des macht bestimmt au übel bock aber scheiße dass des ab 18 isch!!!
Nach oben Nach unten
Yannic
Admin
Yannic


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 12:30 am

Luc schrieb:
Noch mal Fildorado. Sonst... Weiß wer ab wieviel Jahren Softairschlachten sind?

lol des softairgun is der hammer Wink mag ich mehr als paintall, hab ich in amerika schon fast jeden tag vor n paar jahren gespielt, bekommt halt blaue flecke wenn man getroffen wird aber macht übel bock Smile

Da gibts ja noch so was geiles, in amerika heißt des Zapp Zone, da is überall dunkel und man hat ne laser pistole mit der probiert man an der weste (die man überzieht, bestimmt bereiche zu bekommen, und da gibts auch n objectiv... hab ich auch öfters schon gespielt
Nach oben Nach unten
http://dreamclass.npage.de
Luc
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 9:20 pm

Cool. Gibt es das auch hier in Deutschland? Very Happy
Bei Softair muss man halt eine gewisse... ähm... Verlustrate in Kauf nehmen. Oder man nimmt halt sehr schwache Softairs.
Nach oben Nach unten
Flodo
Admin
Flodo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Plochingen

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 5:38 pm

was meinst du mit "verlusten"...
naja, ich weiß ja nicht wie weit das geht, aber meine eier würd ich später dann auch noch gern benutzen, falls niemand was dagegen hat^^
( wahrscheinlich gibts doppelte Punktzahl bei schniedeltreffer Very Happy)

was meinst du mit objectives?? und weiß jez jemand ob softairschlachten in D erlaubt sind?

MfG
Flo
Nach oben Nach unten
http://www.depp-auf.npage.de
Luc
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 7:02 pm

@Flo: ja, so in der Art. Als ich mal einen Schuss auf den Finger gekriegt hab, war noch 5 Wochen später ein Bluterguss zu sehen...
Nach oben Nach unten
Flodo
Admin
Flodo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Plochingen

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 10:27 pm

aha ^^
aber ich weiß jez trotzdem noch nicht, ob des in deutschland erlaubt ist ^^
Möchte jemand "Forschungen" anstellen ? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.depp-auf.npage.de
Flodo
Admin
Flodo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Plochingen

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Ins Stadion gehn (powered by Dennis :D)   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 11:17 pm

ja, also ich soll hier jez auch noch ne idee vom dennis bringen Very Happy
un zwar will er, könnt ihr euch ja schon denken, ins Stadio gehn ^^
also wärt ihr dabei? da wär n spiel in den ferien...
sagt dann auch mal grob, wieviele mitgehn würden, für planung un so
thx im voraus

MfG
Flo
Nach oben Nach unten
http://www.depp-auf.npage.de
Yannic
Admin
Yannic


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.02.09

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:48 am

lol xD ich kann ja mal gucken ob des hier erlaubt is aber ich glaub schon... weil ich hab hier mal vor nem jahr oder so softairgun kugel auf der straße gefunden... vielleicht ham da leute gespielt mitten in der nacht und die waffen und so illegal besorgt xD ka Razz

P.S. des mit stadion, kann mir ja jemand mal was spenden oder? Smile
Nach oben Nach unten
http://dreamclass.npage.de
merlin
Klasse 9e Mitglied
merlin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.02.09

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:39 am

PARTY cheers
Nach oben Nach unten
Luc
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 3:49 pm

Ach im übrigen: der Thread heißt
Zitat :
Was hättet ihr sonst ncoh für ideen?
Fällt jemandem die leise Ironie auf?
Nach oben Nach unten
Flodo
Admin
Flodo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Plochingen

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 4:28 pm

warte, warte, ich habs gleich!!! Gib mir nur noch ne sekunde!
Moment, momeeent, nichts sagen!!!
..
okay, sags mir ^^
ich blicks net -.-
Nach oben Nach unten
http://www.depp-auf.npage.de
Dennisle
Klasse 9e Mitglied
Dennisle


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 30
Ort : Altbach

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 5:40 pm

alsoooo, wir gehen wie abgemacht am donnerstag den 26.2.09 in stadion. Spielbeginn um 20:30uhr, ich würde vorschlagen wir treffen uns um 19:00 am bahnhofplochingen auf dem letzten gleis.
karten bekommen wir dann dort sie kosten ca. 10 euro, aber besser mal mehr mitnehmen falls der a-block voll isch, dann holen wir uns halt andere plätze. also wer alles mit will soll mir ne nachricht schreiben! Bis Dann.
Nach oben Nach unten
Luc
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 4:50 pm

Zitat :
ncoh
Ncoh Fragen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hättet ihr sonst noch für ideen? Empty
BeitragThema: Re: Was hättet ihr sonst noch für ideen?   Was hättet ihr sonst noch für ideen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was hättet ihr sonst noch für ideen?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Klasse 9e :: Forum Klasse 9e :: Ausflüge allgemein-
Gehe zu: